Servicetechniker (w/m) Software Support

Maschinenbau

Jena

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Servicetechniker (w/m) Software Support Analytik Jena AG Jena Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung von Software-Supportanfragen für unsere Kunden national wie international vor Ort oder per Fernwartung; Softwareseitige Inbetriebnahme komplexer Gerätesysteme in Deutschland und weltweit; Test neuer Software.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir In Zur Verbesserung Unseres Technischen Services Für Unsere Kunden In Deutschland Und Weltweit Ab Sofort Einen Engagierten Ser­vice­tech­ni­ker (w/m) Soft­ware Sup­port Ihre Herausforderungen Fehleranalyse Und Fehlerbeseitigung Von Software-supportanfragen Für Unsere Kunden National Wie International Vor Ort Oder Per Fernwartung Softwareseitige Inbetriebnahme Komplexer Gerätesysteme In Deutschland Und Weltweit Test Neuer Software Inkl Feedback In Bezug Auf Programmverbesserungen Und Programmänderungen Vorbereitung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Für Die Anlagensteuersoftware Programmierung Von Kundenprogrammen Dokumentation Der Einzelnen Serviceaufträge Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrungen Mit Technischer Fehleranalyse Anwenderkenntnisse In Datenbanken Sowie Ms-office-lösungen (sql Ms Access Ms Excel) Programmiererfahrung Mit Scriptsprachen (java Vb Odbc Html) Und Modernen Datenformaten (xml Etc) Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Modernen Automatisierungskonzepten Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsmentalität Gute Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Nachhaltig Innovativen Und Durch Stetes Wachstum Geprägten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst - Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Christian Kohlberg Unter +49 (0) 3641 / 77-9156 In Verbindung Setzen Servicetechniker Servicetechnikerin Software Support Fehleranalyse Helpdesk-mitarbeiter Helpdesk-mitarbeiterin Supportmitarbeiter Supportmitarbeiterin Kundensupport Techniker Technikerin Servicemitarbeiter Kundenbetreuung Inbetriebnahme Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatikerin Fachinformatik It Programmierer Programmiererin Programmierung Analysemesstechnik Messtechnik Biotechnologie Life Science Ag 07745 Thüringen Ax69387by Servicetechniker Servicetechnikerin Software SupportFehleranalyse Helpdesk-Mitarbeiter Helpdesk-MitarbeiterinSupportmitarbeiter Supportmitarbeiterin KundensupportTechniker Technikerin Servicemitarbeiter KundenbetreuungInbetriebnahme Anwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Informatiker InformatikerinInformatik Fachinformatikerin Fachinformatik ITProgrammierer Programmiererin ProgrammierungAnalysemesstechnik Messtechnik Biotechnologie Life ScienceAnalytik Jena AG 07745 Thüringen Servicetechniker (w/m) Software Support Fehleranalyse Und Fehlerbeseitigung Von Software-Supportanfragen Für Unsere Kunden National Wie International Vor Ort Oder Per Fernwartung Softwareseitige Inbetriebnahme Komplexer Gerätesysteme In Deutschland Und Weltweit Test Neuer Software Jena Servicetechniker Servicetechnikerin Software SupportFehleranalyse Helpdesk-Mitarbeiter Helpdesk-MitarbeiterinSupportmitarbeiter Supportmitarbeiterin KundensupportTechniker Technikerin Servicemitarbeiter KundenbetreuungInbetriebnahme Anwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Informatiker InformatikerinInformatik Fachinformatikerin Fachinformatik ITProgrammierer Programmiererin ProgrammierungAnalysemesstechnik Messtechnik Biotechnologie Life ScienceAnalytik Jena AG 07745 Thüringen

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Rüdesheim)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)